Skip to main content

Enterprise-Class E-Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben, Chat und vieles mehr

Kerio Connect ist die preisgekrönte kosteneffiziente Alternative zu Microsoft Exchange für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Produkt bietet unübertroffene Flexibilität in der Implementierung und unterstützt eine Vielzahl mobiler Geräte. Business-Nutzer profitieren von der Unterstützung ihres bevorzugten E-Mail-Anbieters und dem Kerio Connect Client über ihren favorisierten Webbrowser.

Dank der Stabilität von Kerio Connect können Sie sich ganz auf Ihr Geschäft anstatt auf unerwartete Ausfallzeiten und Wiederherstellungen konzentrieren. Das unkomplizierte Konzept erleichtert die Implementierung und Administration. Darüber hinaus bietet Kerio Connect durch geringe Lizenz-, Service- und Hardwarekosten deutliche Geschäftsvorteile gegenüber anderen Angeboten.

BYOD leicht gemacht

Seien wir ehrlich: Business-Nutzer bringen ihre eigenen Geräte mit zur Arbeit und das wird sich auch nicht ändern. Kerio Connect macht BYOD einfach. Von iPhones bis Android- und Windows-Smartphones und Tablets unterstützt Kerio Connect nahezu jedes Mobilgerät auf dem Markt. Dabei ist Kerio Connect so einfach anzuwenden, dass Nutzer ihre eigenen Geräte ohne Unterstützung der IT-Abteilung konfigurieren können.

Flexibler, Client-Support

Business-Nutzer machen sich keine Gedanken über E-Mail-Server. Sie können einfach darauf vertrauen, dass ihr E-Mail-Programm funktioniert, sicher ist und die erwartete Flexibilität liefert. Wird Kerio Connect über den favorisierten Webbrowser genutzt, können Sie die Anwesenheit der Kollegen sehen, in Echtzeit chatten, Meetings organisieren und sichere, gut formatierte E-Mails erstellen.

Kerio Connect bietet vollständige Outlook Unterstützung für Windows und MAC und für viele andere IMAP oder POP konforme E-Mail-Clients.


Sichere und geschützte E-Mail

Kerio Connect ist mit effektiven Sicherheitsfunktionen ausgestattet, die Sie vor Hackern und bösartigen Angriffen mittels SSL-Verschlüsselung, S/MIME, Anti-Spam- und Anti-Virus-Tools schützen. Automatische Backups mit detaillierten Wiederherstellungsoptionen gewährleisten eine schnelle und unkomplizierte Wiederherstellung, ungeachtet der Art des Problems. Die serverweite Archivierung verhindert Datenverluste und hilft Unternehmen, die gesetzlichen Anforderungen an die E-Mail-Speicherung zu erfüllen.

Flexible Implementierung

Kerio Connect unterstützt drei verschiedene Möglichkeiten der Installation. Sie entscheiden, welcher Ansatz am besten in Ihre bestehende IT-Umgebung, Infrastruktur und Organisation passt. Egal wofür Sie sich entscheiden, Kerio Connect bietet das gleichbleibende, großartige Nutzererlebnis, strikte Sicherheit und bequeme Administration.

Kerio Connect Single-Server – Kerio Connect kann einfach auf bestehende Hardware installiert werden, Kerio favorisiert OS und Hypervisor. Kerio unterstützt die meisten Windows Server, Linux und Mac OS. Außerdem kann VMware als virtuelle Appliance gewählt warden, damit Kerio Connect Seite an Seite auf der gleichen Hardware, wie die anderen Business Applikationen, läuft und man sich keine Sorgen um die Kompatibilität der Systeme machen muss.